Bauleiter (m/w)

Baugewerbe

Nürnberg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Bauleiter (m/w) PROJECT Immobilien Nürnberg Verantwortliche Leitung der Baustelle bis zur Übergabe an den Kunden; Koordination und Kontrolle der beteiligten Subunternehmer in den einzelnen Bauphasen mit Abnahme sämtlicher Leistungen auf der Baustelle; Sicherstellung von Kosten.

Pm Generalplanung Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter       Mit   Insgesamt   400   Mitarbeitern   Realisiert   Seit   über   20   Jahren   In   Den   Acht Metropolregionen  Nürnberg  Berlin  München  Hamburg  Frankfurt  Düsseldorf  Köln  Und  Wien  Wohn-  Und Gewerbeprojekte  Mit  Einem  Gesamtvolumen  Von  über  Einer  Milliarde  Euro  Als  Eigenkapitalfinanziertes Unternehmen Mit Starkem Wachstum In Den Bestehenden Und Zukünftigen Märkten Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Vertrieb Die Pm Generalplanung Gmbh Entwirft Und Baut Als Generalplaner In Enger Zusammenarbeit Von Architekten  Und  Ingenieuren  Deutschlandweit  Anspruchsvolle  Wohn-  Und  Gewerbeprojekte  Exklusiv  Für Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Berlin Als: Bauleiter (m/w) Kennz Pm-1622 Ihre Aufgaben verantwortliche Leitung Der Baustelle Bis Zur übergabe An Den Kunden Koordination Und Kontrolle Der Beteiligten Subunternehmer In Den Einzelnen Bauphasen Mit Abnahme Sämtlicher Leistungen Auf Der Baustelle Sicherstellung Von Kosten Qualitäten Und Terminen Aufmaß Und Abrechnung Unterstützung Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Ihr Profil Bauingenieur Bautechniker Oder Meister Strukturierte Arbeitsweise Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Und Freude An Komplexen Bauprojekten Sowie Teamorientiertes Denken Und Unternehmerisches Handeln Soziale Kompetenz Hohe Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Unsere Leistungen Anspruchsvolle Und Interessante Projekte Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Hervorragendes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Wir  Bieten  Ihnen  Den  Spannenden  Weg  Vom  Leeren  Grundstück  Bis Zur  Wohnungsübergabe  Unterstützt  Von  Einem  Starken  Team  Wir Trauen Ihnen Großes Zu - Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Pm-1622 Personalabteilung Kürschnershof 2 90403 Nürnberg Tel 091124 03 37 40 Bewerbungen@-com Wwwpm-generalplanungcom Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bauingenieur Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanager Projektleiter Qualitätsprüfung Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bauingenieur Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanager Projektleiter Qualitätsprüfung Bauleiter (m/w) Verantwortliche Leitung Der Baustelle Bis Zur Übergabe An Den Kunden Koordination Und Kontrolle Der Beteiligten Subunternehmer In Den Einzelnen Bauphasen Mit Abnahme Sämtlicher Leistungen Auf Der Baustelle Sicherstellung Von Kosten Nürnberg Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bauingenieur Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanager Projektleiter Qualitätsprüfung

Bauleiter (m/w)
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Hamburg)

Architekt (m/w) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Gartenarbeiter / Gärtner (m/w/d)
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)

(Junior) Experte Logistikberatung (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grünheide (Mark))

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Packsize GmbH (Herford)